• Tom Cruise arbeitet seit Jahrzehnten als Schauspieler
  • Früher war er ein absoluter Frauenschwarm
  • SO sieht Tom Cruise heute aus

Tom Cruise, einer der erfolgreichsten Hollywood-Stars aller Zeiten, ist mittlerweile schon 59 Jahre alt. Die Hollywood-Legende hat sich natürlich auch optisch in den letzten Jahrzehnten etwas verändert.

Tom Cruise: So sieht er mittlerweile aus

Auch ein Tom Cruise wird älter, der „Mission: Impossible“-Star macht aber immer noch eine Top-Figur. In den Achtzigern war er ein echter Frauenschwarm und hat mit seinem Charme und unglaublich gutem Aussehen den Frauen reihenweise die Köpfe verdreht.

Und auch heute ist der Hollywood-Star noch ein echter Charmeur und hat nichts von seiner unglaublichen Ausstrahlung verloren. Tom Cruise kann mit 59 Jahren locker mit jüngeren Kollegen mithalten, wie ihr im Video sehen werdet.

Auch interessant:

Auch was die Karriere angeht, mischt er noch ganz oben im Filmbusiness mit. 2020 starteten die Dreharbeiten für den siebten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe, mussten allerdings aufgrund der Corona-Pandemie aber immer wieder verschoben werden. Der Blockbuster soll nun aber 2022 in die Kinos kommen! Mittlerweile wurde auch schon ein achter „Mission: Impossible“-Film angekündigt.