• Lady Diana war 1996 am Set von „Mission: Impossible“
  • Dort lernte sie Hauptdarsteller Tom Cruise kennen
  • Interesse hatte sie an ihm jedoch nicht

Lady Diana (†36) konnte zeitlebens etliche Prominente und Ikonen treffen – einer ließ sie jedoch ziemlich unbeeindruckt.

Lady Diana über Tom Cruise: „Ihn können wir auch streichen, Darren. Er ist zu klein“

Lady Diana nahm damals ihre beiden Söhne, Prinz William (39) und Prinz Harry (37), zum Set des 1996 erschienenen Action-Blockbusters „Mission: Impossible“ mit. Dort konnten sie Schauspieler Tom Cruise (59) kennenlernen, doch Diana soll kein Interesse an dem Superstar gehabt haben.

Der frühere königliche Küchenchef Darren McGrady, der elf Jahre lang im Buckingham Palace arbeitete, hat kürzlich getwittert: „Ich erinnere mich daran, dass Diana die Jungs zum Set von ‚Mission Impossible‘ mitgenommen und dort Tom Cruise getroffen hatte. Wills und Harry liebten die Pyrotechnik. Aber Diana meinte: ‚Ihn können wir auch streichen, Darren. Er ist zu klein‘.“

Auch interessant:

Darrens Tweet kam, kurz nachdem darüber berichtet wurde, dass Tom Cruise die Mitglieder der britischen Königsfamilie, darunter William und seine Frau Kate (40), zu einer privaten Vorführung seines neuen Films „Top Gun: Maverick“ eingeladen hatte.

(Quelle: BANG Showbiz)