• Nazan Eckes hat sich von ihrem Mann getrennt
  • Jetzt ist sie wieder Single
  • Wann haben die beiden Schluss gemacht?

Nazan Eckes (46) ist wieder Single! Die hübsche Moderatorin und ihr Mann Julian Khol (42) haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt.

Die Schwester und Managerin von Nazan Eckes bestätigte die Trennung gegenüber „Bild“: „Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne.“

Nazan Eckes getrennt: Wie lange ist sie schon Single?

Nach 10 Jahren gibt es ein Ehe-Aus bei Nazan Eckes. Viele fragen sich nun: Wie lange sind Nazan und ihr Mann denn schon getrennt? Wann sich das Paar genau getrennt hat, ist offiziell nicht bekannt.

Allerdings besuchte die schöne Moderatorin am 18. September das Oktoberfest in München und dabei fiel folgendes Detail auf: Nazan Eckes, die zuletzt tiefe Einblicke zeigte, trug die Schleife ihres schwarzen Dirndls auf der linken Seite – was aussagen soll, dass sie Single ist.

Auch interessant: