Damit hätte niemand gerechnet

Das sind die 11 schockierendsten Promi-Trennungen aller Zeiten

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Tränenausbruch bei den „Schlagerchampions“ 2019

Bei manchen Promi-Beziehungen will man einfach glauben, dass sie für immer halten. Doch bei diesen 11 Promi-Paaren müssen auch wir uns eingestehen, dass es am Ende doch nicht gereicht hat.

  • Viele Promi-Beziehungen halten leider nicht für immer
  • Manche Trennungen haben uns richtig schockiert
  • Die schlimmsten Abschiede haben wir euch gesammelt

Audrey Hepburn und Mel Ferrer waren ein echtes Traumpaar. Die beiden waren von 1954 bis 1968 verheiratet und haben zusammen einen Sohn. Die Trennung der beiden war für viele ein Schock.

Über die Ehe von Elvis und Priscilla Presley wird auch heute noch gerne geredet. Ihre Liebe hat leider nicht gehalten. 1973 ließen sich die einstigen Turteltauben scheiden. Gemeinsam haben sie eine Tochter.

2018 erreichte uns die schockierende Meldung über die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die beiden waren zehn Jahre lang zusammen.

Das waren schlimme Star-Trennungen

Jennifer Lopez und Ben Affleck, auch „Bennifer“ genannt, waren lange das Traumpaar Hollywoods Ihre Trennung war für viele Fans ein großer Schock. Die beiden waren von 2002 bis 2004 zusammen und sogar verlobt - umso größer die Freude: 2021 gab es das große Bennifer-Comeback und die Fans sind aus dem Häuschen. Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen sich nach fast 20 Jahren genauso verliebt wie damals.

Brad Pitt und Jennifer Aniston schienen wie füreinander geschaffen zu sein. Dass die beiden sich je trennen würden, hätte damals wohl niemand gedacht. Der Trennungsgrund war Angelina Jolie - auch mit ihr ist Pitt nicht mehr zusammen, was wohl genauso für einen Schock bei den Fans sorgte, schließlich haben sie eine große Familie gegründet.

Pinterest
Brad Pitt und Jennifer Aniston

Nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter waren Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Herz und eine Seele. „Twilight“-Fans auf der ganzen Welt trauerten, als die beiden ihr Liebes-Aus bekanntgaben. Vorangegangen war eine Affäre Stewarts mit dem Regisseur Rupert Sanders.

Niemand hätte es für möglich gehalten, dass Sarah und Pietro Lombardi jemals getrennte Wege gehen würden. Deshalb war die Trennung der beiden im Jahr 2016 ein echter Schock. Damals kam auch heraus, dass Sarah eine Affäre hatte.

Das war ebenfalls eine richtige Schock-Meldung: Nach 46 gemeinsamen Jahren wurde 2019 die Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Thea bekanntgegeben. Heute ist der Entertainer mit seiner Karina überglücklich. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. Weitere schockierende Promi-Trennungen findet ihr im Video.

Auch interessant: