• Home
  • Stars
  • Nathalie Volks Mutter offenbart: Das Model hat Krebs

Nathalie Volks Mutter offenbart: Das Model hat Krebs

Nathalie Volk
4. März 2020 - 09:51 Uhr / Nadine Miller

Eine Schocknachricht für alle Fans von Nathalie Volk: Das Model leidet an Gebärmutterhalskrebs. Das berichtet Viktoria, die Mutter von Nathalie Volk.

Nathalie Volk (23) hat Krebs. Das gab ihre Mutter Viktoria gegenüber „Bild“ und RTL bekannt. Wie sie bei „Bild“ im Interview erzählt, soll bei Nathalie Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert worden sein. Die Krankheit soll allerdings noch in einem frühen Stadium sein.

Gerade lebt das Model, das mit dem Unternehmer Frank Otto (62) liiert ist, in den USA. Das werde auch weiterhin so bleiben, erklärt Viktoria: „Sie ist noch in den USA und möchte ihr Studium zu Ende bringen. Sie ist ständig zur Beobachtung bei einem Arzt. Ich hoffe, dass alles gut wird.“

Nathalie Volk leidet an Krebs

Nathalie hat sich bislang zwar nicht direkt zur Diagnose zu Wort gemeldet, lässt aber über ihre Mutter gegenüber „Bild“ ausrichten: „Das Leben geht weiter.“ Die GNTM-Teilnehmerin ist nicht die einzige in ihrer Familie, bei der Krebs diagnostiziert wurde.

Ihre Großmutter soll laut Viktoria ebenfalls die Diagnose erhalten und sich deshalb ihre Gebärmutter entfernen lassen haben. Wir wünschen Nathalie Volk alles Gute und drücken ihr die Daumen!

Nathalie Volk und Frank Otto

Erst vor wenigen Wochen sorgte das Model für Verwirrung. Nathalie postete ein Foto, das suggeriert, sie und Frank hätten geheiratet. Der Unternehmer dementierte später allerdings eine Hochzeit. Schließlich klärte Nathalies Mutter auf und sorgte für Klarheit: Das Paar habe sich zwar im Ausland das Jawort gegeben, gültig ist die Ehe in Deutschland allerdings noch nicht.