Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) sorgten kürzlich mit drei Schnappschüssen auf Nathalies Instagram-Account für Verwirrung. Die Brünette teilte Bilder, die auf eine Hochzeit in Nashville hindeuteten: Sie im weißen Hosenanzug mit gewellter Bob-Frisur und Unternehmer Otto im klassischen Anzug. Die Beitragsunterschriften: „Hochzeits-Make-up“ und das Datum „02.02.2020“.

Doch Frank Otto stritt noch am selben Tag eine Eheschließung ab: „Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!“, so der 62-Jährige auf Facebook.

Nathalie Volk aber schrieb auf Instagram: „Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Da es ja zu etwas Verwirrung gekommen ist: In Deutschland wird die offizielle Heirat bald nachgeholt.“

Nathalie Volks Mutter spricht Klartext: Haben Nathalie und Frank Otto geheiratet?

Sind die beiden nun Mann und Frau oder nicht? Nach dem ersten Statement zur Hochzeits-Verwirrung, äußert sich nun auch Nathalies Mutter Victoria Volk (49) und klärt den Stand der Dinge: „Nathalie ist sehr glücklich. Sie hat mich wissen lassen, dass die Hochzeit in Tennessee schön verlaufen ist. Offiziell sind die beiden noch nicht in Deutschland verheiratet, das wird aber bald nachgeholt“, so die 49-Jährige zur „Bild“-Zeitung.

Frank Otto zählt wohl erst die standesamtliche Trauung im Heimatland als vollwertige Hochzeit. Für Nathalie aber sind die beiden scheinbar schon jetzt ein Ehepaar.