• Home
  • Stars
  • Nadja abd el Farrag: „Verona Pooth hat mir mein Leben zerstört“

Nadja abd el Farrag: „Verona Pooth hat mir mein Leben zerstört“

Nadja abd el Farrag spricht über Verona Pooth

Nadja abd el Farrag und Verona Pooth sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Nun klärt Naddel in einem Interview über die Vergangenheit der beiden mit Dieter Bohlen auf und greift darin ganz besonders seine Ex-Frau Verona Pooth an.  

Vor über 20 Jahren fing die Fehde zwischen Nadja abd el Farrag (53) und Verona Pooth (50) an. Beide Damen gehörten zu den schönen Frauen an Dieter Bohlens Seite und das nahm vor allem Naddel Verona Pooth übel. Denn sie war mit Dieter Bohlen (65) zusammen, bevor er Verona heiratete.  

Verona Pooth und Dieter Bohlen

Nadja abd el Farrag und Dieter Bohlen waren ein Paar

Nach der Hochzeit hielt die Ehe allerdings nicht lange. Nach nur drei Wochen trennten sich die beiden und Dieter Bohlen kam erneut mit Nadja abd el Farrag zusammen. Die Hochzeit mit Dieter hat Naddel Verona allerdings scheinbar nie verziehen.  

Heute ist Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina zusammen. Die beiden zeigen sich auf Dieters Instagram-Account super verliebt und teilen regelmäßig süße Pärchenbilder oder Videos mit ihren Fans.  

Auch wenn ihre Beziehung mit Dieter Bohlen schon fast 20 Jahre her ist, ist Naddel immer noch verletzt. Nun spricht sie in einem Interview mit „In“ über Verona Pooth und zieht dabei richtig vom Leder. Was Naddel genau gesagt hat, erfahrt ihr im Video.