Fangen wir an mit Dieter Bohlens erster Frau. 1983 heiratete der Musik-Produzent seine langjährige Freundin Erika Sauerland. Aus der Ehe, die sechs Jahre lang hielt, stammen drei Kinder.

Naddel und Dieter Bohlen

Ab 1989 war dann die schöne Nadja Abd el Farrag an seiner Seite zu sehen. Die Beziehung von Naddel und Dieter hielt sieben Jahre, bis sich der DSDS-Juror in die junge, hübsche Verona Feldbusch verguckte.

Spätestens da sind die Medien auf Dieter Bohlens Faible für wunderschöne, dunkelhaarige Frauen aufmerksam geworden. Vor allem die schnelle Hochzeit mit Verona und die noch schnellere Scheidung nach weniger als einem Monat waren Futter für die Presse.

Nachdem das Liebeschaos mit Verona beendet war, kehrte Dieter Bohlen in altbekannte Arme zurück: Nadja Abd el Farrag tröstete den Pop-Titan und blieb bis ins Jahr 2000 mit ihm zusammen. Weitere Frauen, die mit Dieter Bohlen zusammen waren, seht ihr im Video!

Pinterest
Dieter Bohlen und Naddel im Jahr 1994