• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: Das waren die schönen Frauen an seiner Seite

Dieter Bohlen: Das waren die schönen Frauen an seiner Seite

Verona Pooth und Dieter Bohlen
28. Dezember 2019 - 16:34 Uhr / Violetta Steiner

Dass er Meister provokanter Sprüche ist, stellt Dieter Bohlen regelmäßig als Teil der DSDS-Jury zur Schau. Was er noch gerne zur Schau stellt: seine weiblichen Eroberungen. Wir blicken zurück auf die schönsten Frauen an der Seite des Pop-Titans.

Fangen wir an mit Dieter Bohlens erster Frau. 1983 heiratete der Musik-Produzent seine langjährige Freundin Erika Sauerland. Aus der Ehe, die sechs Jahre lang hielt, stammen drei Kinder.

Naddel und Dieter Bohlen

Ab 1989 war dann die schöne Nadja Abd el Farrag an seiner Seite zu sehen. Die Beziehung von Naddel und Dieter hielt sieben Jahre, bis sich der DSDS-Juror in die junge, hübsche Verona Feldbusch verguckte.

Spätestens da sind die Medien auf Dieter Bohlens Faible für wunderschöne, dunkelhaarige Frauen aufmerksam geworden. Vor allem die schnelle Hochzeit mit Verona und die noch schnellere Scheidung nach weniger als einem Monat waren Futter für die Presse.

Nachdem das Liebeschaos mit Verona beendet war, kehrte Dieter Bohlen in altbekannte Arme zurück: Nadja Abd el Farrag tröstete den Pop-Titan und blieb bis ins Jahr 2000 mit ihm zusammen.

Dieter Bohlen und Naddel im Jahr 1994

Dieter Bohlen und Estefania Küster

Bevor der Musik-Produzent dann seine Karriere als DSDS-Juror gestartet hat, kam er mit Estefania Küster zusammen. Trotz des Altersunterschiedes von 25 Jahren haben es die beiden fünf Jahre lang miteinander ausgehalten. Aus der Beziehung ging Sohn Maurice hervor.

Wie es scheint, hat sich der Casanova nun aber festgelegt, denn mit seiner Lebenspartnerin Carina Walz ist Dieter Bohlen nun schon zwölf Jahre lang liiert. Die beiden haben zusammen zwei Kinder. Dieter Bohlens Freundin Carina, die auch im Bikini fantastisch aussieht, ist übrigens 30 Jahre jünger.

Dieter Bohlen und Carina entspannen in Thailand