Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) haben Schluss gemacht. Das machte Ennesto kürzlich via Instagram öffentlich. Schon vorab hatte man immer mal wieder das Gefühl, bei den beiden würde es kriseln - vor allem auch wegen einigen kontroversen Interviews von Ennesto. Jetzt also die Gewissheit.

Danni Büchner stellt Insta-Profil nach Trennung von Ennesto Monté auf privat

Was Ennesto Monté auf Instagram zur Trennung schreibt, erfahrt ihr im Video. Danni Büchner geht währenddessen eher in die Defensive und stellt ihr Instagram-Konto auf privat. Scheint, als wäre das TV-Gesicht jetzt erst einmal darauf aus, sich noch nicht dazu zu äußern.

Besonders traurig: Für Danni Büchner war das die erste Beziehung nach dem Tod ihres Mannes Jens (†49). Dass sie sich jetzt zurückzieht, ist verständlich. Sicherlich wird sie sich irgendwann den Fragen ihrer Fans stellen, braucht aber wahrscheinlich noch etwas Zeit für sich und ihre Kinder.