• Das Beziehungs-Aus von Bibi und Julian Claßen kam plötzlich
  • Nun lenkt sich der Influencer mit einem Kumpel ab

Nach dem überraschenden Liebes-Aus des YouTuber-Paars Bibi (29) und Julian Claßen (29) scheint der Influencer sich jetzt ausklinken und ablenken zu wollen. Dies macht er mit seinem Kumpel Rafael Neugart in einem Hotel in Köln, wie man auf Julians Instagram-Account sehen kann.

Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen macht zweitätigen Trip

Dort postete Julian Claßen ein paar Bilder, die ihn und Rafael in dem Hotel zeigen. „Der liebe Rafi war so lieb und hat mich für einen zweitätigen Trip organisiert. Danke dir“, schreibt er unter den Beitrag und setzt ein Herz dahinter.

Da besteht wohl eine echte Bromance zwischen den beiden. In seiner Insta-Story verkündet Julian, sich „aufgrund der aktuellen Situation“ Auszeit zu nehmen.

Auch interessant: