• Am Freitag bestätigte Julian Claßen die Trennung von Bibi
  • Jetzt zieht seine Noch-Ehefrau nach
  • Gleichzeitig beantwortet Julian Fragen zur Trennung

Es war DIE Schocknachricht am Freitag: Obwohl schon länger spekuliert wurde, dass Bibi (29) und Julian Claßen (29) getrennt sind, wollten es die Fans nicht wahrhaben. Doch dann bestätigte Julian selbst die Trennung von Bibi auf Instagram. Wie er in einer Story erklärte, habe sich Bibi von ihm getrennt.

Auch Bibi Claßen bestätigt: „Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen“

Bibi Claßen schwieg zunächst zu der Nachricht – jetzt bezieht die YouTuberin auf Instagram ebenfalls Stellung: „Hallo ihr Lieben, ihr habt es ja schon in Julians Story gehört... Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns.“

Bibi und Julian Claßen verraten den Namen ihres Sohnes

Weiter bittet Bibi in ihrer Instagram-Story um Geduld und Privatsphäre in der schweren Zeit. Mehr wolle sie gerade nicht darüber berichten. Julian hingegen ist in dieser Hinsicht etwas offener und startet auf Instagram eine Fragerunde. Ihm gehe es „den Umständen entsprechend okay“, antwortet er auf eine Frage eines Users.

Auch interessant:

Julian Claßen räumt Fake-Gerüchte aus dem Weg

Zu dem Gerücht, dass sie ihre Trennung für ein Experiment nur vortäuschen, hat Julian ebenfalls einiges zu sagen: „So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß!!“

Sogar zu im Netz aufgetauchten Bildern, die ihn mit anderen Frauen zeigen, äußert sich Julian und erklärt, dass diese nach der Trennung entstanden seien: „Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.“