• Hans Meiser ist am 30. Oktober gestorben 
  • RTL nimmt eine frühere Sendung des Moderators ins Programm auf 
  • Hier könnt ihr ihn noch einmal sehen

Hans Meiser (†) ist als Talkshow-Moderator in den neunziger Jahren bekannt geworden. Er prägte die Fernsehzeit von damals und seine Sendung galt als erste klassische Nachmittags-Talkshow. Der beliebte Moderator ist am 30. Oktober im Alter von 77 Jahren verstorben.  

Als Hans Meisers Todesursache ist Herzversagen genannt worden.  

Schwerer Abschied:

Hans Meiser: Sendung „Notruf“ kommt zurück

Hans Meiser war nicht nur für seine Talkshow, sondern auch für die Sendung „Notruf“ bekannt. Die Reality-Show handelt von Hilfsorganisationen, die bei Rettungsaktionen begleitet werden. Der TV-Star moderierte das Format von 1992 bis 2006.  

Traurige Nachrichten im Oktober:

RTLup holt, nach Hans Meisers Tod, Episoden zurück. Vom 8. November bis zum 10. November werden Wiederholungen gezeigt. Der Start ist jeden Tag um 14.15 Uhr und es gibt vier Folgen am Stück zu sehen.  

Hans Meiser kehrt damit noch einmal zurück auf die Fernsehbildschirme. Der Tod des Moderators kam völlig überraschend und er wird eine große Lücke bei Freunden, seiner Familie und Fans zurücklassen.