• Abschied von Hans Meiser
  • Der Moderator ist überraschend verstorben
  • Seine Todesursache ist bereits bekannt

Hans Meiser (†77) war eine Konstante im deutschen Fernsehen. Der TV- und Radio-Moderator ist jetzt im Alter von 77 Jahren verstorben. Das gibt sein Sender Radio Wellenrausch am Montag bei Instagram bekannt.

Er war einer von ihnen:

Daran starb Hans Meiser

„TV-Legende, Moderator und Mitgründer von unserem Sender Radio Wellenrausch ist im Alter von 77 Jahren unerwartet an Herzversagen verstorben“, heißt es in dem Statement. Sein Tod durch Herzversagen scheint sehr plötzlich eingetreten zu sein. 

Trotzdem schreibt der Sender weiter: „Der letzte Wunsch war von Hans, dass wir den Radiosender weiterführen und den schweren Start mit vielen Hürden meistern und nicht aufgeben.“ 

Meiser hatte zeitlebens zahlreiche Formate in TV und Radio moderiert, unter anderem hatte er eine eigene gleichnamige Talkshow. Nicht nur Fans, auch seine Frau und seine drei Kinder trauern jetzt um die Fernseh-Legende. 

Noch mehr zu Meiser: