• Hans Meiser ist gestorben
  • Er hinterlässt seine Ehefrau Angelika
  • So hatten sich die beiden ihre Zukunft ausgemalt

Hans Meisers (†77) Tod ist ein großer Verlust für seine Angehörigen, seine Freunde und auch die Unterhaltungswelt. Besonders schwer muss es jedoch seine Frau Angelika getroffen haben.

Hans Meisers Todesursache

Hans Meiser und seine Frau hatten Pläne

Angelika war Hans Meisers dritte Ehefrau. 2017 sah man die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit, bei den Radio Regenbogen Awards. Kennen und lieben gelernt sollen die beiden sich aber schon zwei Jahre zuvor haben, wie „t-online“ berichtet.

Nachdem sie drei Jahre ein Paar gewesen waren, gingen sie im Jahr 2018 den Bund der Ehe ein. Meisers Ableben aufgrund von Herzversagen ist wohl umso schmerzlicher für Angelika, weil die beiden sich bereits ihre gemeinsame Zukunft ausgemalt hatten.

Mehr zu Hans Meiser:

Sie hatten eine Weltreise mit einem Wohnmobil und ein gemeinsames Leben im neuen Haus geplant – Träume, die nun zunichtegemacht wurden. Die beiden lebten zurückgezogen und in privater Idylle an der Ostsee.