• Hatte Kim Virginia etwas mit Rapper Apache 207?
  • Sie bezieht Stellung
  • Das ist dran an den Gerüchten

Kim Virginias (28) angebliche Affäre mit The Weeknd sorgte für Schlagzeilen. Im Dschungelcamp behauptete die ehemalige Flugbegleiterin, etwas mit dem Sänger gehabt zu haben. Zwei bis drei Monate soll die Liebelei mit dem Ex von Selena Gomez angedauert haben. Jetzt kommt ein weiterer Rap-Star ins Gespräch.

Kim Virginia und Apache: Lief da was?

Nachdem Fotos mit Rapper Apache 207 (26) in Umlauf gekommen waren, wollte ein Fan in einer Instagram-Fragerunde wissen: "Warst du mal intim mit Apache aka Volkan?"

Kim Virginias Antwort darauf fällt deutlich aus: "Nein. Wir hatten mal einen kleinen Klinsch, aber war mega unnötig ... kann man nur darüber lachen im Nachhinein. Haben da nochmal kurz drüber gequatscht und ist alles Tuttifrutt", so die Influencerin. Dieses Thema ist somit erledigt. 

Kim Virginia scheint aktuell sowieso ihre Zeit am liebsten mit Twenty4Tim zu verbringen. Die beiden hatten sogar schon etwas am Laufen, wie sie via Instagram verrieten. Fans sind schon ganz gespannt, wie es bei den Influencern weitergeht. Währenddessen zeigen sich zwei weitere Dschungelcamper ebenfalls intim - Mike Heiter und Leyla Lahouar veröffentlichten einen Clip, der die beiden zusammen im Bett zeigt.

Ob aus dem Dschungelcamp 2024 gleich zwei Liebespaare hervorgehen?