• Leyla Lahouar und Mike Heiter zusammen im Bett
  • Sind die beiden doch mehr als nur Freunde?
  • Kim Virginia entüllt Pikantes

Im diesjährigen Dschungelcamp boten Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) den Zuschauern eine Show voller Flirts und Annäherungen. Doch nachdem die Kameras aus waren, schien die Beziehung zwischen den beiden zunächst auf eine freundschaftliche Ebene abzukühlen.

Klicke dich durch:

Leyla erhielt einen vorsichtigen Korb von Mike, und beide betonten, sie seien "Freunde". Doch ein neuer Beitrag auf den Instagram-Accounts der beiden wirft Fragen auf.

Pinterest
Mike Heiter und Leyla Lahouar zusammen im Bett

Mike Heiter mit Leyla im Bett: "Late Night Lovers"?

Das besagte Video zeigt Mike und Leyla, wie sie eng umschlungen unter einer Bettdecke liegen. Leyla hat es sich in Mikes Armen gemütlich gemacht, beide sind spärlich bekleidet und teilen ein glückliches, schüchternes Lächeln.

Die Begleitmusik des Videos, mit Zeilen wie "Babe, wenn wir nur Homies sind, warum schläfst du in meinem Arm ein?" und "Wir sind keine Homies, wir sind 'Late Night Lovers'", scheint eine klare Botschaft zu senden. Der pikante Clip kommt kurz vor der Ausstrahlung des Dschungelcamp-Nachspiels.

In der RTL-Sendung, die am Valentinstag aufgezeichnet wurde, verrieten die Turteltauben weitere Details zu ihrem Status quo. So habe Leyla zum Tag der Liebe eine Rose von Mike bekommen und die beiden stünden in Kontakt. Zu einem Treffen sei es da noch nicht gekommen, was sich aktuell ja geändert zu haben scheint ...

Die Reaktionen auf das Video sind gemischt, wobei insbesondere die Situation um Mikes Ex, Kim Virginia Hartung (28), für zusätzlichen Gesprächsstoff sorgt. Kim, die bereits im Camp mit Eifersucht auf das Verhältnis zwischen Mike und Leyla reagierte, dürfte von diesem intimen Einblick alles andere als begeistert sein. Leylas Instagram-Abonnenten spekulieren bereits über die möglichen Reaktionen: "Ich kann bis hierhin spüren, wie es in Kim brodelt", kommentiert eine Nutzerin.

Passend:

Kim Virginia und Mike Heiter: Noch im Kontakt?

Währenddessen enthüllt Kim Virginia (28) in einer Instagram-Fragerunde, dass sie nach dem Dschungel noch Kontakt mit Mike Heiter hat. Diese Antwort überrascht, schließlich wurde beim Nachspiel über pikante Aussagen Kims und Mikes Anwalt gesprochen ...