• Bruce Willis ist ein bekannter Actionstar
  • Im März 2022 gab er das Ende seiner Karriere bekannt
  • Er leidet an einer Aphasie - so geht es Bruce Willis heute

Bereits in den achtziger Jahren stand Bruce Willis vor der Kamera. Mit „Stirb langsam“ wurde er 1988 zum Action-Star. Im März 2022 verkündete seine Familie auf Instagram, dass er seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beendet. Viele Fragen sich, wie geht es ihm heute?

Bruce Willis leidet an Aphasie - so geht es ihm jetzt

Bruce Willis kehrt nicht mehr auf die Leinwand zurück, weil er an Aphasie leidet. Es handelt sich um eine Sprachstörung, die durch einen Schlaganfall verursacht werden kann. Ende Mai 2022 wurde er nach dem Mittagessen mit Freunden in Santa Monica gesichtet und schien in guter Stimmung gewesen zu sein, wie „People“ berichtete.

Seine Frau Emma Heming Willis teilte einen Tag zuvor ein Video in ihrer Instagram-Story, in dem der Schauspieler mit drei Männern Basketball spielt. Es scheint, als würde sich Bruce auch nach der Schock-Diagnose nicht die Freude am Leben nehmen lassen.

Auch interessant:

Bruce Willis bekommt Unterstützung von seiner Familie

Die Aphasie beeinträchtige die kognitiven Fähigkeiten des Schauspielers, ließ die Familie seine Fans auf Instagram wissen. Außerdem hieß es in der Mitteilung: „Das ist eine sehr herausfordernde Zeit für unsere Familie, und wir schätzen eure Liebe, euer Mitgefühl und eure Unterstützung.“

All das bekommt der Schauspieler auf jeden Fall von seinen Liebsten. So kann er den Alltag hoffentlich auch mit seiner Krankheit gut bestreiten. Nicht nur Frau Emma mit den Kindern Mabel und Evelyn umsorgen Bruce, sondern auch seine Ex-Frau Demi Moore und ihre gemeinsamen Kinder Rumer, Scout und Tallulah.