• Paola Maria und Alexander Koslowski sind seit Februar getrennt
  • Paola hat sich kurz danach ihren jetzigen Freund angelacht
  • Ist Alexander auch dabei, sich zu verlieben?

YouTuberin Paola Maria (29) und ihr Noch-Man Alexander Koslowski (35) haben sich im Februar getrennt. Wenige Monate danach angelte sich die Influencerin ihren neuen Freund. Davor verwirrte sie ihre Fans bei Instagram. Auch Alexander scheint mittlerweile wieder in Flirt-Laune zu sein.

So gibt es auf TikTok ein Video, welches den Webstar beim Dating mit einer unbekannten Frau in einem Restaurant zeigt. Die beiden wirken sehr vertraut und halten Händchen.

Paola Marias Ex Alexander Koslowski verrät nichts

Ob Paola Marias Ex bereits in einer neuen Beziehung ist, darüber hat sich Alexander Koslowski bisher nicht geäußert. Mitte September erzählte er aber in einem Instagram-Post von einer Freundin, die ihn auf Madeira besucht habe und mit der er die Zeit sehr schätze.

Sie ist cool, real und spirituell. Ich danke dir für die schöne Zeit, Aufnahmen und für deinen Next-Level-Humor“, schwärmte er von ihr.

Auch interessant:

Ob es sich bei der Frau im Restaurant um eben diese Freundin handelt, ist bislang unklar. Seine Noch-Ehefrau Paola Maria hat sich zu den Bildern ebenfalls nicht klar geäußert. In einer Instagramstory machte die dunkelhaarige Influencerin kryptische Andeutungen:

Heute Morgen war so chaotisch, ich hatte Bauchschmerzen und das Gefühl, heute wird kein guter Tag. Und dann hab ich was gesehen und hatte danach heftig gute Laune, so unfassbar gute Laune!

Paola Maria fügte hinzu: „Denn am Ende des Tages kommt immer alles irgendwie ans Licht.“ Was sie damit wirklich meint, weiß nur sie selbst.