2018 ist der Krebs bei „Grease“-Star Olivia Newton John (70) zurückgekehrt. Nun machten sich viele ihrer Fans große Sorgen. Es kursierten sogar die Behauptungen, dass die 70-Jährige nicht mehr lange zu leben hätte. Doch Olivia Newton John dementierte die Gerüchte um ihren baldigen Tod.

Pinterest
Olivia Newton John ist zum dritten Mal in ihrem Leben an Krebs erkrankt
 

Olivia Newton-John kämpft gegen den Krebs 

1992 erhielt die Schauspielerin zum ersten Mal die Krebsdiagnose, konnte die Krankheit jedoch besiegen. Doch ihr Krebs kehrte zurück. Vor wenigen Monaten begab sich Olivia in Behandlung, um dem Krebs erneut den Kampf anzusagen. 

Im Interview mit dem „People Magazine“ verriet sie nun, wie es ihr wirklich geht. Was Olivia Newton John über ihren Zustand erzählte, erfahrt ihr im Video.