• Lili Paul-Roncalli hat sich zum „Fernsehgarten“-Auftritt geäußert
  • Sie wurde nach Kindern gefragt
  • Eine nicht akzeptable Frage, so die Artistin

Am Sonntag trat Andrea Kiewel (56) beim „Fernsehgarten“ in ein Fettnäpfchen. Sie fragte „Let's Dance“-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (24) nach ihrem Kinderwunsch.

Die entgegnete kühl, das würde man im Jahr 2022 eine Frau nicht mehr fragen. Jetzt spricht Lili über Kiwis Fauxpas im Interview mit RTL.

Lili Paul-Roncalli über „Fernsehgarten“-Interview mit Andrea Kiewel

Lili Paul-Roncalli erklärt: „Ich finde heutzutage Frauen nach dem Kinderwunsch zu fragen einfach nicht in Ordnung und ich finde, deswegen kann man das auch sagen. [...] Für viele Frauen ist es ein unangenehmes Thema.“

Ein Thema, welches Lili nicht vor einem Millionenpublikum besprechen möchte. Viele Frauen stärken der Akrobatin dafür den Rücken.

Anfang Januar gab Lili Paul-Roncalli bekannt, mit dem Tennisstar Dominic Thiem liiert zu sein. Ihre Beziehung halten sie aus der Öffentlichkeit so gut es geht heraus.

Auch interessant: