• BTN-Star Matthias Höhn und seine Freundin sind getrennt
  • Das bestätigte Ex Michelle
  • Hat es etwas mit Jenefer Riili und „Prominent getrennt“ zu tun?

Nachdem der BTN-Skandal rund um Jenefer Riili und Ex-Freund Matthias Höhn, der mit einer Kollegin fremdging, bei „Prominent getrennt“ publik wurde, folgt der nächste Schock.

BTN-Matthias Höhn: Pech in der Liebe?

„Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Matthias Höhn und seine Michelle haben sich offiziell getrennt. Bestätigt wurde dies von Michelle in ihrer Instagram-Story. Sie gab einen kleinen Einblick, wieso es zur Trennung kam:

Es gab Gründe und es gab einige Sachen, die vorgefallen sind.“ Zum Zeitpunkt der Story sei die Trennung „gerade mal ein paar Stunden her“ gewesen, schrieb Michelle. Der schönen Brünetten ginge es dementsprechend nicht gut: „Ich versuche so gut wie es geht, mich abzulenken und mein Herz aufzufangen.“

Auch interessant:

Ob die Trennung etwas mit Matthias' Teilnahme an „Prominent getrennt“ mit seiner Ex Jenefer zu tun hat? Das dementierte Michelle sofort und schrieb: „Ach so und es geht hier nicht um 'Prominent getrennt' – sondern um private Dinge.“

BTN-Matthias Höhn und Michelle haben mittlerweile die gemeinsamen Bilder auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten gelöscht. Ein Liebescomeback scheint also nicht wahrscheinlich.