• „Prominent getrennt“ strahlte die erste Folge aus
  • „Berlin Tag & Nacht“-Jenefer wurde von ihrem Matze betrogen
  • Schlief er mit DIESER Kollegin?

Bei der neuen Staffel „Prominent getrennt“ ist direkt zu Anfang eine mega Bombe geplatzt. Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Couple Matze Höhn (27) und Jenefer Riili sprechen offen über ihre Trennung.

„Berlin Tag & Nacht“-Drama: Wer ist die Geliebte?

So ging „Berlin – Tag & Nacht“-Matze Höhn Jenefer Riili mit einer Kollegin fremd! Und das auch noch während ihrer Schwangerschaft. Um wen es sich dabei handelte, wird nicht verraten. Doch Zuschauer stellen selbst Vermutungen auf.  

So wird vor allem Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth (26) verdächtigt, die Affäre von Matze gewesen zu sein. Nun nimmt die Schauspielerin in ihrer Story zu den Vorwürfen Stellung:

Okay Leute, da auch ich die ganzen Kommentare etc. gelesen habe, bezüglich 'Prominent getrennt' und Jenny und Matze. Also Leute, Jenny kann bestätigen, dass ich nicht diese Person war, mit der Matze damals fremdgegangen ist.“

Auch interessant:

So sollen Matze und Nathalie nur in ihren „Berlin Tag & Nacht“-Rollen ein Paar gewesen sein, nicht außerhalb. „Ich war das nicht. Ich weiß, wer das war, ja, aber ich war das nicht“, teasert Nathalie weiter an.

Doch auch hier müssen „Berlin Tag & Nacht“-Fans auf einen Namen verzichten - schade!