• Jenefer Riili und Matze Höhn sind getrennt
  • Ihre Beziehung wurde von einem Fremdgeh-Drama überschattet
  • Er packt bei „Prominent getrennt“ über den Seitensprung aus

Krasse Offenbarung: Wie bei „Prominent getrennt“ herauskam, ging „Berlin – Tag & Nacht“-Star Matze Höhn seiner Ex-Freundin Jenefer Riili, mit der ein Kind hat, fremd. Doch damit nicht genug: Er hat sie mit einer damaligen Kollegin betrogen.

Matze Höhn und Jenefer Riili lernten sich am BTN-Set kennen und lieben. Kurz darauf wurde sie von ihm schwanger, 2018 begrüßten sie Sohnemann Milan auf der Welt. Mitte 2021 kam es dann zur Trennung des Paares.

Matze Höhn offenbart bei „Prominent getrennt“: Er hat Jenefer Riili betrogen

„Ja, ich bin ihr fremdgegangen, als sie schwanger war – mit einer Arbeitskollegin“, gestand der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller in der Show.

„Wir waren bei 'Berlin – Tag & Nacht' und er ist mit einer Arbeitskollegin, die auch meinen Bauch gestreichelt hat und so, mir fremdgegangen – unter anderem“, erzählte Jenefer die Geschichte weiter.

Auch interessant:

"Berlin - Tag und Nacht"-Cast

Seid ihr Fans?

Wie lautet Krätzes voller Name?

Matze versuchte die Situation zu erklären, schob seinen Fehltritt auf andere Gründe: „Es war jugendlicher Leichtsinn, auf Alkohol, Drogen, alles drum und dran.“ An die Situation könne er sich deshalb ohnehin nicht mehr genau erinnern.

Jenny kontert: „Ich habe dich danach gefragt, ob du verhütet hast und dann hast du zu mir gesagt: Nein, also, und ich war schwanger.“ Daraufhin erwidert Matze: „Ich leugne es ja auch nicht. Ich sage, dass ich es getan habe, aber ich kann es ja nicht mehr rückgängig machen.“

So reagieren Fans auf Matze Höhns Fremdgeh-Geständnis

Über die krasse Offenbarung zeigen sich Fans im Netz schockiert. „Hätte nicht erwartet, dass er ein Fremdgeher ist“, heißt es unter anderem auf TikTok.

Andere wollen unbedingt wissen, um wen es sich bei der ominösen „Berlin - Tag und Nacht“-Arbeitskollegin handelt. Vielleicht kommt das im Laufe der Show ja noch ans Tageslicht. Mittlerweile hat sich auch BTN-Nathalie gemeldet und Stellung bezogen.