Sehr zur Freude seiner Fans war die Schlagerlegende Florian Silbereisen (39) in den letzten Wochen trotz Corona immer wieder mit seinen Musikshows im Fernsehen zu sehen. Jetzt teilte Florian auf Instagram mit, dass es für ihn und sein Team in eine Sommerpause geht.

Florian Silbereisen verkündet Pause

Die Botschaft verkündete er zusammen mit einem Selfie, das den Entertainer auf einer Bank liegend zeigt, einen Arm hinter dem Kopf verschränkt und den Mund zu einem kleinen Lächeln verzogen. Was er unter seinen Beitrag schreibt, erfahrt ihr im Video.

Gleichzeitig gibt er den Followern aber auch einen Grund zur Freude und kündigt bereits seine Rückkehr an. Ob es um Florian Silbereisen während seiner wohlverdienten Pause auch auf Instagram still bleibt, ist unklar. 

Seine Kollegin und Ex Helene Fischer (36) ließ während ihrer Auszeit von der Bühne nämlich auch auf der Social-Media-Plattform nichts von sich hören. Eine Ausnahme machte Helene Fischer an ihrem Geburtstag, an dem sie ihre Pause beendete.

Pinterest
Helene Fischer und Florian Silbereisen