• Home
  • Stars
  • „Muss wieder zunehmen“: Pietro Lombardi hat krass abgenommen

„Muss wieder zunehmen“: Pietro Lombardi hat krass abgenommen

Pietro Lombardi, hier im Juli 2020 auf der Bühne in Bottrop, hat abgenommen
25. Oktober 2020 - 10:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Er hatte es sich vorgenommen und hat es durchgezogen: Pietro Lombardi ist aktuell deutlich schmaler als noch vor einigen Monaten. Nun erzählt er von seinem Abnehm-Erfolg.

Schon seit Längerem kämpfte Pietro Lombardi (28) mit seinem Gewicht, wie er seinen Fans immer wieder auf Instagram erzählte. Jetzt purzeln die Kilos nur so. Bei einer Fragerunde in seiner Instagram-Story verrät der Sänger, wie viel er abgenommen hat. Die beeindruckende Kilo-Zahl erfahrt ihr im Video.

Nach Gewichtsverlust: Pietro Lombardi will wieder zunehmen

Scheinbar war Pietro Lombardi jedoch bei seinem Gewichtsverlust etwas zu übereifrig, denn er schreibt außerdem: „Muss jetzt wieder zunehmen.“ Dahinter setzt er ein lachendes Emoji.

Vor etwa einem Jahr erklärte der Sänger noch, 15 Kilo zu viel zu wiegen. Damals sagte er den Pfunden den Kampf an. Jetzt scheint er sein Ziel erreicht zu haben. Sicherlich war ihm seine neue Freundin Laura Maria (24) beim Abnehmen eine große Stütze.

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria

Gerade befinden sich Pietro und Laura allerdings in einer schwierigen Phase. Wie der Sänger kürzlich auf Social Media bekannt gab, muss das Paar momentan eine Krise überwinden. Weil er bereits wieder Anfragen bekam, erklärte Pietro auch, dass sich andere Frauen aktuell nicht wieder Hoffnung machen sollten.