• Home
  • Stars
  • „Schwierige Phase“: Pietro Lombardi und Laura nehmen Pause

„Schwierige Phase“: Pietro Lombardi und Laura nehmen Pause

Pietro Lombardi und Laura Maria
22. Oktober 2020 - 08:55 Uhr / Kathy Yaruchyk

Erst vor Kurzem stellte Pietro Lombardi seine Freundin Laura Maria der Öffentlichkeit vor. Ein großer Schritt für den Sänger. Doch jetzt verkündet er traurige News. Zwischen dem Paar kriselt es gewaltig. Hier bekommt ihr alle Infos.

Nach einer Instagram-Pause meldet sich Pietro Lombardi (28) mit traurigen Neuigkeiten bei seinen Fans zurück. In seiner Beziehung mit Laura Maria (24) gibt es gerade Probleme. Der Sänger erklärt in seiner Instagram-Story: „Ihr seht Laura und mich zurzeit etwas weniger, wir haben gerade eine etwas schwierige Phase.“

Pietro Lombardi betont, dass die beiden trotzdem noch zusammen sind, aber gerade mit Schwierigkeiten zu kämpfen hätten. Er erklärt: „[Das ist] auch für Laura gerade keine einfache Situation. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, das öffentlich zu machen, weil - warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken? [...] Deswegen glaube ich, war [das] sehr viel für sie alles.“

Pietro Lombardi und Laura Maria: Erste Liebeskrise

Der Sänger wolle weiterhin um seine Liebe kämpfen und hoffentlich gemeinsam mit seiner Freundin Laura die Schwierigkeiten überwinden: „So sind Beziehungen, es läuft nun mal nicht alles perfekt. Ich von meiner Seite aus werde natürlich, wie ich euch gesagt habe, alles dafür geben.“ Ob sich Laura Maria schon zu den Beziehungsproblemen geäußert hat, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi und Laura Maria machten erst vor Kurzem ihre Beziehung öffentlich und haben sich zuletzt einen gemeinsamen Hund angeschafft.

Lesenswert:

Meghan und Harry sind mit neuer Website zurück

DSDS-Recall: So geht die Castingshow ohne Michael Wendler weiter