Vor Kurzem verriet Pietro Lombardi (28) seinen Instagram-Fans, dass es zwischen ihm und seiner Freundin Laura Maria (24) kriselt. Die beiden haben gerade eine etwas schwierige Phase. Von Laura Maria gab es kürzlich ein erstes Lebenszeichen nach Pietros Beziehung-Beichte. Auf den Aufnahmen sah sie ziemlich mitgenommen aus, äußerte sich aber nicht zu der Krise.

Pietro Lombardi: „Es ist keine einfache Situation“

Pietro Lombardi betonte schon vor einigen Tagen, er und Laura seien noch zusammen, hätten aber gerade mit Schwierigkeiten zu kämpfen. So sagte Pietro: „[Das ist] auch für Laura gerade keine einfache Situation. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, das öffentlich zu machen, weil - warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken? [...] Deswegen glaube ich, war [das] sehr viel für sie alles.“

In einer Fragerunde, die der Sänger auf Instagram startete, fragte ein Fan nun, ob sich die Frauen wieder Hoffnung machen können. Auch bei „Pocher – gefährlich ehrlich“ machte er eine klare Ansage. Ob Pietro Lombardi noch vergeben ist, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?