Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der hübschen Tänzerin und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (36) standen bereits längere Zeit im Raum. In den ersten „Let’s Dance“-Shows des Jahres trat die sonst so figurbetonte Motsi in weiter Kleidung und fülliger als sonst auf. Nun bestätigte die hübsche Motsi endlich ihre Schwangerschaft.

In der „Let’s Dance“-Show am 23. März entschied sie sich für ein anliegendes goldenes Outfit, das keinen Zweifel ließ und ihre Babykugel perfekt in Szene setzte. Die Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Victoria Swarovski (24) stellten gleich die entscheidende Frage: „Dürfen wir gratulieren?“ Daraufhin brach Motsi in rührende Tränen aus.

Motsi Mabuse und Mann Evgenij Voznyuk werden Eltern 

Doch nicht nur bei „Let’s Dance“ rückte Motsi endlich mit der glücklichen Nachricht heraus. Auch auf ihrem Instagram-Account verkündete sie nun stolz ihre Schwangerschaft. Das Bild zeigt die Tänzerin ihren Babybauch umfassend und sich eng an ihren Mann Evgenij Voznyuk (33) schmiegend. Daneben schreibt sie: „Ja, es ist wahr, wir werden diesen Sommer ein Baby bekommen! Unser größter Wunsch ist wahr geworden!“

Motsi und Evgenij sind seit dem Jahr 2015 ein Paar und erst im Juni 2017 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nun gründen die beiden Profitänzer eine Familie und können die Geburt ihres kleinen Wunders gar nicht mehr erwarten.

Motsi Mabuse: Darum zeigte sie nie ihren Babybauch

Auf Instagram verrät Motsi aber auch, warum sie die Schwangerschaft so lange vor ihren Fans geheimgehalten hat. Die 36-Jährige betont, wie wichtig die Privatsphäre für sie und ihren liebevollen Ehemann gewesen ist.

Motsi schreibt auf Instagram: „Jeder ist anders, aber für uns war es sehr wichtig, ein wenig Zeit für uns zu haben. Wir wussten, dass wir die Nachrichten nicht für immer für uns behalten können, aber wir wollten es so lange wie möglich, denn im Moment passieren so viele mentale, emotionale und physische Veränderungen.“