• Model Marie Nasemann hat sich mit Corona infiziert
  • Auch ihre Familie sei erkrankt

Marie Nasemann (32) hat Corona. Das bestätigte ihr nun ein PCR-Test, der „schwach positiv“ ausfiel, schreibt das Model am Samstagabend in seiner Instagram-Story.

Nach Mann und Sohn: Marie Nasemann ist Corona-positiv

Glücklicherweise ist Marie Nasemann genau wie ihre drei Monate alte Tochter symptomfrei – anders als ihr Mann Sebastian Tigges und ihr gemeinsamer im April 2020 geborener Sohn, die typische, milde Symptome aufweisen.

Während die Zweifach-Mama noch darüber rätselt, wo sich die Familie infiziert haben könnte, warnt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Follower vor falsch-negativen Schnelltests: „Bleibt gesund da draußen und traut keinen Schnelltests. Die waren bei mir nämlich täglich negativ seit Mittwoch.“

Auch interessant:

Außerdem erklärt Marie Nasemann: „Wir sind sehr dankbar für unsere Impfungen und unsere milden Verläufe. Wollen nicht dran denken, wie es uns jetzt ohne Impfung gehen würde.“