Fiona Erdmann (33) meldet sich aus Dubai mit besorgniserregenden Nachrichten. Die Influencerin und ihre Familie haben sich mit Corona angesteckt. Den Fans gibt sie nun via Instagram ein ausführliches Gesundheits-Update.

Fiona Erdmann hat einen milden Verlauf

Demnach gehe es Fiona Erdmann „den Umständen entsprechend gut“ und sie habe einen milden Verlauf. „Ich habe aktuell nur eine laufende Nase, Husten und Niesen, keinerlei Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Also aktuell ein recht harmloser Verlauf“, so Fiona, die erneut schwanger ist, in ihrem Instagram-Beitrag.

Auch ihrem ungeborenen Baby soll es gutgehen. Söhnchen Leo (1) soll auch wieder auf dem Weg der Besserung sein. Ihren Mann Moe sowie dessen Bruder und Vater dagegen hat es jedoch etwas schlimmer erwischt, wie das Model erzählt: „Moe und dem Rest der Familie geht es leider nicht so gut. Vor allem Moe hatte heute Nacht wirklich sehr starkes Fieber und Schmerzen im ganzen Körper“

Fiona muss also stark sein, doch sie tut alles, damit sie und ihre Familie so schnell wie möglich wieder gesund werden.

Auch interessant: