• Danni Büchner ist wieder verliebt
  • Auf Instagram teilt sie ein Kuschelvideo mit einem Mann
  • Dieser ist vermutlich TV-Auswanderer Sohel

Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt haben wir endlich Gewissheit: Danni Büchner (43) ist frisch verliebt und schwebt auf Wolke sieben. Viele Anzeichen deuteten darauf hin, dass die TV-Auswanderin mit Sohel liiert ist – jetzt bestätigt ein neues Video die Gerüchte. Sohel Abdoulkhanzadeh ist der neue Mann an Dannis Seite – sogar seinen Namen trägt sie schon als Kette um ihren Hals.

Danni Büchner teilt verliebtes Video mit neuem Freund

In ihrer Instagram-Story postete Danni Büchner einen Boomerang von sich und ihrem Schatz, den ihr im Video sehen könnt. Man kann ihn zwar nicht erkennen, allerdings küsst sie seine Hand, während er sie im Arm hält. Schon zuvor bestätigte ein Bild von der Hamburger Skyline in ihrer Story die Beziehung nahezu. In einer Rooftop-Bar machten es sich die beiden gemütlich, tranken einen Champagner und hielten Händchen.

Auch Sohel postete Bilder aus Hamburg in seiner Story, was die Annahmen bestärkte, dass die beiden dort gemeinsam waren. Danni scheint endlich wieder glücklich zu sein, nachdem sie schwere Jahre hinter sich hat. Im Jahr 2018 verstarb ihr geliebter Ehemann, „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49), an Krebs. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: die Zwillinge Jenna und Diego (5). Aus vorherigen Beziehungen hatten beide noch weitere Kinder.

Danni meisterte fortan das Leben mit fünf Kindern allein. Lange Zeit war sie nicht bereit für einen neuen Mann. Dann funkte es zwischen ihr und TV-Gesicht Ennesto Monté (46). Von Ende 2020 bis Anfang 2021 waren die beiden ein Paar. Die On-Off-Beziehung war geprägt von öffentlichen Rosenkriegen und hielt letzten Endes nicht. Jetzt scheint die Ex-Dschungelcamperin wieder glücklich zu sein, wie sie schon vorab erzählte.

Auch interessant:

Tatsächlich gibt es jemanden, den ich kennengelernt habe und ganz, ganz toll finde. Es ist immer schwierig von dem Wort Liebe zu reden, aber ich genieße das jetzt erst mal. Er bringt mich viel zum Lachen, er hat einen tollen Humor und ist sehr lustig. Ich finde auch, er sieht toll und attraktiv aus. Ein kleines Geheimnis kann ich noch sagen: Er hat eine super hübsche und super nette Mama“, so Danni bei einer RTL-Weihnachtsfeier, wie die „Bild“ schreibt.

Auch Sohel lebt auf Mallorca, ließ sich ebenfalls vor zwei Jahren von der Kamera von „Goodbye Deutschland“ begleiten, als er mit seiner Ex-Freundin und seinem Sohn auswanderte. Dort wollte er eine Bar eröffnen, doch die Corona-Pandemie machte es ihm beruflich und privat nicht leicht. Jetzt scheint er sein neues Glück mit Danni Büchner gefunden zu haben. Und wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden bald zusammen bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX.