• Danni Büchner hatte es in der Liebe nicht immer leicht
  • Nach mehreren Rückschlägen in der Liebe ist sie wieder verliebt
  • Mit ihrer neuen Bekanntschaft scheint es jetzt ernst zu werden

Was Beziehungen angeht, hat es Daniela Büchner (43) nicht leicht. Zuletzt war sie mit Ennesto Monté (46) liiert, doch die Beziehung endete in einer öffentlichen Schlammschlacht. Nun scheint es für Danni allerdings wieder bergauf zu gehen. Kürzlich verriet Danni, „so happy“ zu sein und jemanden kennenzulernen.

Danni Büchner schwebt auf Wolke 7 

Inzwischen ist sie sogar schon fast wieder in festen Händen. Das verriet Danni Büchner auf Instagram in einer Fragerunde. Ein User wollte wissen, ob sie vergeben ist. „Sagen wir mal so: Ich / wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin“, antwortet sie auf die Frage. Das hört sich auf jeden Fall danach an, als ob es etwas Ernsteres zwischen den beiden ist.

Weiter verrät sie, dass ihr neuer Partner keine Person des öffentlichen Lebens ist. Die Fans sind natürlich neugierig und löchern Danni mit Fragen zu ihrem Freund – vergebens. „Ich kann eure Neugier verstehen. Aber ich möchte ‚die Kennlenernphase‘ für mich genießen“, erklärt sie auf Instagram.

Auch interessant:

Daniela Büchner, die sich gerne sexy mit XL-Dekolleté auf Instagram präsentiert, schweigt über ihre Liebe. Doch es scheint ziemlich ernst zwischen den beiden zu sein. „ER ist die Person meines Lebens“, schreibt sie in ihrer Story. Die Beziehung zwischen Daniela und Ennesto Monté, die sie zuvor führte, hat einige überrascht. Im Interview mit RTL erklärte sie einst, wie ihre Liebesbeziehung angefangen hatte.

Bei einem Essen in Frankfurt kamen sich die beiden ziemlich nahe. „Ich habe ihn zuerst geküsst. Wir haben was zusammen gegessen, wir haben Wein getrunken [...]. Wenn sein Gesicht so nahe vor meinem Mund ist - ja, was sollte ich machen? Und dann ist es eben passiert“, erzählte sie. Einige Monate später trennte sich das Paar, fand jedoch wieder zueinander. Doch auch beim zweiten Anlauf sollte diese Liebe einfach nicht halten.

Diese Zeit liegt nun hinter Daniela Büchner, bei der kürzlich Krebsverdacht bestand. Mit seinem neuen Freund will der „Goodbye Deutschland“-Star in die Zukunft blicken. Wie Danni verriet, wollen sie mit ihm und ihrer Familie sogar zusammen Weihnachten feiern.