Star-Profil

Milos Vukovic: Steckbrief, News und Bilder

Milos Vukovic ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 20.7.1981 geboren.

Steckbrief
Vorname
Milos
Nachname
Vukovic
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
20. 7. 1981
Alter
43
Größe
1,83 m

Frühe Jahre

Miloš Vuković wuchs in Koblenz auf. Im Jahr 1999 wurde er bei einer „Bravo“ Talent-Wahl entdeckt und stand etwas später zum ersten Mal vor der Kamera. Wenig später stieg er bei der RTL Kult-Soap „Unter Uns“ ein und spielt dort die Rolle des Paco Weigek

Karriere

Doch Miloš Vukovićist nicht nur in „Unter Uns“ zu sehen, sondern auch in zahlreichen anderen TV-Produktionen wie zum Beispiel „Ein Fall für Zwei“, und 2021 an der Seite von Katja Riemann im neuen Otto Kinofilm „Catweazle“. 2018 schockte Miloš Vuković jedoch die „Unter Uns“- Fans als bekannt wurde, dass er die Schillerallee verlassen wird.

Erfolge

2004 wurde er von den Bravo-Leser*innen in der Kategorie „Bester TV-Star“ auf Platz drei gewählt. Zudem war er Teilnehmer bei der RTL Tanzshow „Let’s Dance“.

Privat

Miloš Vuković lebt aktuell in Köln. Er ist verheiratet, allerdings hält er sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Fragen und Antworten zu Milos Vukovic

Milos Vukovic ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 20.7.1981 geboren.
Milos Vukovic hat am 20. Juli 1981 Geburstag
Milos Vukovic ist 43 Jahre alt.
Milos Vukovic ist Schauspieler
Milos Vukovic ist 1,83 m groß
Milos Vukovic ist vom Sternzeichen Krebs