• Claudelle Deckert steigt bei „Unter uns“ aus
  • Seit 2001 war sie Teil des Casts
  • Das ist der Grund für ihr Aus

Nicht nur bei „Unter uns“ hat Claudelle Deckert als Anwältin „Eva Wagner“ ihr Liebesglück gefunden, sondern auch in ihrem echten Leben mit Peter Olsson. Seit 2021 sind die beiden verheiratet. Künftig will sich Claudelle mehr Zeit für ihre Beziehung nehmen und steigt deshalb aus der Serie aus. In einem Statement verkündet sie:

„Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job.“

Auch interessant:

Claudelle Deckert raus bei „Unter uns“: Das sind ihre Pläne

Doch nicht nur für ihren Peter, sondern auch für andere Hobbys und Leidenschaften hat die Schauspielerin fortan mehr Zeit. So hat Claudelle Deckert eine große Liebe für das Kochen. Vor einigen Jahren schon erschien ihr eigenes Kochbuch „Basisch clean + green für mehr Balance und Wohlbefinden“.

Am 10. März könnt ihr Claudelle Deckert noch ein letztes Mal bei „Unter uns“ im Fernsehen sehen, dann heißt es Abschied nehmen von „Eva Wagner“. Bereits im Herbst vergangenen Jahres wurde über ein Serien-Aus der Schauspielerin gemunkelt, dies hat sich aktuell bewahrheitet.