• Home
  • Stars
  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Von wegen Trennung
20. Juli 2018 - 13:01 Uhr / Tina Männling
Entwarnung beim Promi-Paar

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Von wegen Trennung

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden sind immer noch zusammen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind eines der süßesten Pärchen Hollywoods. Als Miley vor Kurzem ihren gesamten Instagram-Feed löschte, kamen allerdings Trennungsgerüchte auf. Doch die Fans dürfen aufatmen, denn Liam Hemsworths Instagram-Story verrät, dass die beiden noch zusammen sind.  

Bei Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) lief nicht immer alles rund. Die beiden verliebten sich am Set von „Mit Dir an meiner Seite“, trennten sich 2013 und kamen vor zwei Jahren wieder zusammen. Zuletzt hatte sich das Paar wieder verlobt und die Fans warten schon gespannt auf die Hochzeit.  

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind noch ein Paar

Vor Kurzem löschte Miley Cyrus allerdings alle Bilder von ihrem Instagram-Account. Daraufhin wurden Trennungsgerüchte laut und die Fans machten sich große Sorgen um das Hollywood-Pärchen.

Liam Hemsworth dementiert nun die Gerüchte auf Instagram. Was Liam auf der Plattform postete und wieso Miley wahrscheinlich ihre Bilder gelöscht hat, seht ihr im Video!