• Miley Cyrus' neuer Song „Flowers“ geht durch die Decke
  • In dem Lied geht es um ihren Ex Liam Hemsworth
  • Ihr Freund Maxx Morando ist wohl nicht glücklich damit

Miley Cyrus' (30) neuer Hit „Flowers“, in dem viele Zeilen an Liam Hemsworth gerichtet sein sollen, hat offenbar für Ärger in ihrer Beziehung mit dem Schlagzeuger Maxx Morando (24) gesorgt. Der Seitenhieb gegen Ex Liam hatte fatale Folgen.

Miley Cyrus besessen von Liam Hemsworth?

Sängerin Miley Cyrus soll von ihrem Freund Maxx Morando mit ihrer anhaltenden Besessenheit von ihrem Ex Liam Hemsworth (33) konfrontiert worden sein, so ein Insider gegenüber „RadarOnline“. Er berichtet weiter, dass er ihr sogar ein Ultimatum gestellt hat!

So soll er von dem Star verlangt haben, sich nicht mehr so sehr auf Hemsworth zu fixieren und sich stattdessen mehr auf ihre Beziehung mit ihm zu konzentrieren. Die Quelle berichtet weiter, dass Maxx Morando sich unwohl dabei fühlt, dass Miley noch immer so viel Zeit damit verbringt, über Hemsworth zu sprechen. 

Auch interessant:

Miley und ihr Ex waren ein Jahrzehnt lang in einer On-off-Beziehung, bevor ihre unglückliche Ehe 2020 nach zwei Jahren in die Brüche ging. Gerüchten zufolge soll Liam Hemsworth Miley Cyrus mit Jennifer Lawrence (32) betrogen haben. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin und Maxx Morando nach all dem Trubel ihr Liebesglück weiterhin genießen können.