Star-Profil

Mike Leon Grosch: Steckbrief, News und Bilder

Mike Leon Grosch ist ein bekannter deutscher Sänger und Songwriter, der durch seine Teilnahme an der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2006 bekannt wurde. Er wurde am 2. November 1976 in Wuppertal geboren.

Steckbrief
Vorname
Mike Leon
Nachname
Grosch
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
2. 11. 1976
Alter
47
Größe
1,75 m

Frühe Jahre

2006 nahm Mike Leon Grosch an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" teil und begeisterte das Publikum mit seiner beeindruckenden Stimme. Er schaffte es bis ins Finale und belegte den zweiten Platz. Im Anschluss veröffentlichte er seine Debütsingle „Don't let it get you down", die es auf Platz 1 der deutschen Charts schaffte.

Erfolge

Nach seinem Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar" tourte Mike Leon Grosch durch Deutschland und trat in verschiedenen TV-Shows auf. In den folgenden Jahren veröffentlichte er weitere Alben und arbeitete als Songwriter und Produzent.

Privates

Über das Privatleben von Mike Leon Grosch ist wenig bekannt. Er ist Vater von zwei Kindern und lebt zurückgezogen in Berlin. Allerdings hatte er in der Vergangenheit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste sich mehreren Operationen unterziehen.

Fragen und Antworten zu Mike Leon Grosch

Mike Leon Grosch ist ein bekannter deutscher Sänger und Songwriter, der durch seine Teilnahme an der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2006 bekannt wurde. Er wurde am 2. November 1976 in Wuppertal geboren.
Die neuesten News zu Mike Leon Grosch: „ZDF-Fernsehgarten“ am 11. Juni: Das sind die Gäste
Mike Leon Grosch hat am 2. November 1976 Geburstag
Mike Leon Grosch ist 47 Jahre alt.
Mike Leon Grosch ist Sänger
Mike Leon Grosch ist 1,75 m groß
Mike Leon Grosch ist vom Sternzeichen Skorpion