• Home
  • Stars
  • Michael Patrick Kellys Frau: In seltenem Interview spricht er über Joelle Verreet

Michael Patrick Kellys Frau: In seltenem Interview spricht er über Joelle Verreet

Paddy Kellys Frau: In seltenem Interview spricht er über Joelle Verreet

9. Oktober 2019 - 16:59 Uhr / Franziska Heidenreiter

Michael Patrick Kellys Frau Joelle Verreet geht sehr gelassen mit dem Ruhm und den weiblichen Fans ihres Mannes um. Dies offenbarte das ehemalige Mitglied der Kelly Family und der neue „Sing meinen Song“-Gastgeber vor einiger Zeit in einem aufschlussreichen Interview. 

Seit 2013 ist Michael Patrick Kelly (41), auch bekannt als „Paddy“ Kelly, mit seiner Frau Joelle Verreet verheiratet. Die beiden lernten sich schon in ihrer Jugend kennen - recht viel mehr ist nicht über die Journalistin bekannt. In einem seiner seltenen Interviews gab der Musiker jedoch bereits vor einigen Jahren interessante Details über seine Ehe preis.

Michael Patrick Kelly, auch bekannt als Paddy Kelly

Michael Patrick Kelly

Paddy Kelly: Frau Joelle Verreet ist „Geschenk des Himmels“

Bei „Rocktalent“ sprach Paddy Kelly von seiner Frau Joelle Verreet und erklärte, warum es trotz des vollen Terminkalenders so gut bei den beiden funktioniert: „Sie ist sehr, sehr großzügig und sehr verständnisvoll“, schwärmt der Sänger von seiner Frau.

Ihre Ehe muss man sich so vorstellen: „Wenn wir zusammen sind, ist es intensiver, wenn ich unterwegs bin, macht jeder so ein bisschen sein Ding“, erzählte Kelly. Diese Freiheit ist seiner Meinung nach sehr gesund. Außerdem sei er kein einfacher Typ, weshalb der heutige Solo-Star seine Frau als „Geschenk des Himmels“ bezeichnet.

Paddy Kelly bei einem seiner Konzerte

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly: Von den Kellys zu „The Voice“ und „Sing meinen Song“ 

Gleichzeitig gab Paddy Kelly zu, dass er nicht so gut damit klarkommen würde, wenn seine Frau wie er auf der Bühne stehen würde und von Fans angehimmelt werden würde. Deshalb sei er umso glücklicher darüber, dass Joelle im Hinblick auf seinen Job so cool sei - Michael Patrick Kelly war vor allem in der Kelly Family ein absoluter Frauenschwarm. 

Michael Patrick Kelly, der sich in den letzten Jahren stark verändert hat, saß 2018 in der Jury von „The Voice of Germany“. In der Casting-Show trat er nach Samu Habers (42) Ausstieg dessen Nachfolge an

2019 war er als neuer Gastgeber bei „Sing meinen Song“ auf VOX zu sehen. Er selbst war 2017 einer der Kandidaten der Musikshow. Michael Patrick Kellys Frau Joelle Verreet hat bestimmt zugesehen.