• Home
  • Stars
  • Michael Patrick Kelly: So süß wird er von seiner Schwester Maite unterstützt

Michael Patrick Kelly: So süß wird er von seiner Schwester Maite unterstützt

Die Kelly Family im Jahr 1989. Auch heute wird Michael Patrick Kelly von seiner Schwester Maite Kelly unterstützt

Im nächsten Jahr übernimmt „The Voice of Germany“-Juror Michael Patrick Kelly die Moderation bei „Sing meinen Song“. Dabei wird der Kelly-Spross auch von seiner Familie unterstützt. So postete Maite vor Kurzem ein süßes Video mit einer tollen Botschaft an Michael Patrick Kelly.

Michael Patrick Kelly (40), früher Paddy Kelly genannt, ist nicht nur ein überaus talentierter Sänger, sondern macht bestimmt bald auch als Moderator eine gute Figur. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall, wie seine Schwester Maite Kelly (38) mit einem süßen Video auf Instagram beweist.  

Maite Kelly: Die Sängerin musste die Polizei rufen

Video von Michael Patrick Kelly mit sieben Jahren

In dem Video ist die gesamte Kelly Family bei einem Auftritt in Frankreich zu sehen, dabei werden die einzelnen Familienmitglieder dem Publikum vorgestellt. Diese Rolle übernimmt niemand anderes als Michael Patrick Kelly, der zu diesem Zeitpunkt gerade einmal sieben Jahre alt war.  

In perfektem Französisch und mit ganz viel Charme nennt er die Namen und das Alter aller Kelly-Sprösslinge. Davon ist auch der eigentliche Moderator sichtlich beeindruckt.  

Zu dem Video verfasste Maite Kelly auch eine süße Botschaft an ihren großen Bruder. „[Michael Patrick] war schon immer ein mega Moderator und Unterhalter - er wird einfach der perfekte neue Gastgeber bei „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ sein. Ich habe mich so gefreut, als ich die News bekam, dass er im nächsten Jahr der Gastgeber der Show wird. Paddy, you will rock it!!!“ 

Als Kind war Michael Patrick Kelly wirklich zuckersüß und hatte schon damals keine Scheu vor der Bühne und den Kameras. Mit ihm als Moderator wird die nächste Staffel von „Sing meinen Song“ bestimmt richtig schön.