6. November 2018 - 11:50 Uhr / Andreas Biller
Michael Patrick Kelly ist Gastgeber

„Sing meinen Song“ 2019: Das sind die Stars

Milow, Johannes Oerding, Michael Patrick Kelly, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Wincent Weiss und Jeanette Biedermann sind bei „Sing meinen Song“ 2019 dabei

Milow, Johannes Oerding, Michael Patrick Kelly, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Wincent Weiss und Jeanette Biedermann sind bei „Sing meinen Song“ 2019 dabei

In wenigen Monaten startet erneut die beliebte VOX-Show „Sing meinen Song“. Jetzt gab der Sender bekannt, welche Musiker 2019 mit Gastgeber Michael Patrick Kelly auf eine musikalische Reise gehen.

„Sing meinen Song“ wird auch 2019 wieder mit großer Wahrscheinlichkeit eine große Menge an TV-Zuschauern vor die Fernseher locken. Nachdem letzte Staffel Mark Forster (34) als Gastgeber einsprang und mittlerweile wieder ausgestiegen ist, übernimmt „The Voice of Germany“-Juror Michael Patrick Kelly (40) den Part.

„Sing meinen Song“ 2019: Diese Musiker sind dabei

Zusammen mit Michael Patrick Kelly als „Sing meinen Song“-Gastgeber werden, wie VOX am Dienstagvormittag bekanntgab, auch diese Musiker zu sehen sein: Milow (37), Wincent Weiss (25), Johannes Oerding (36), Alvaro Soler (27), Jennifer Haben (23) und Jeanette Biedermann (38).

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly freut sich auf die neue Staffel sehr, wie er gegenüber VOX erklärt: „Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen.

Die neue Staffel von „Sing meinen Song“ 2019 wurde trotz schlechter Quoten der fünften Staffel bestätigt und wird voraussichtlich wieder im Frühjahr zu sehen sein. Zuvor gibt es 2018 noch ein Weihnachtskonzert mit der Besetzung der letzten Staffel.