Menowin Fröhlich (33) und seine Frau Senay werden zum dritten Mal Eltern, wie er Mitte August gegenüber RTL verkündet. Für den Sänger ist es das insgesamt sechste Kind – und für das hat er sich etwas Besonderes vorgenommen.

Menowin Fröhlich wird zum sechsten Mal Vater: Es wird ein Junge

Menowin Fröhlich hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen, wurde oft rückfällig. Das soll sich mit Kind sechs aber nun ändern, wie der DSDS-Kultkandidat erzählt: „Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt.“

Das Geschlecht verraten er und seine Frau auch, wenn auch nur indirekt: Es wird ein Junge, denn das Kinderzimmer soll „hellblau, wie für Jungs halt“ eingerichtet werden. Im Oktober soll das sechste Kind von Menowin Fröhlich zur Welt kommen.

Auch interessant:

Severino Seeger

Damit hätte niemand gerechnet

Krasse Schicksale von DSDS-Kandidaten

dieter bohlen pietro lombardi

Promi Quiz

Wann lief die erste DSDS-Staffel?