• Was läuft zwischen Melissa Damilia und Paco Herb?
  • Die beiden zeigen sich zusammen auf Instagram
  • Sind sie ein Paar?

Gibt es etwa ein neues Paar im Reality-Universum? Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia (27) und „Love Island“-Star Paco Herb (26) heizen derzeit die Gerüchteküche ordentlich an.

Denn die beiden verbrachten einen gemütlichen Abend zusammen auf dem Sofa und zeigten sich sehr vertraut und kuschelnd in Pacos Instagram-Story, wie ihr im Video seht.

Was läuft zwischen Melissa Damilia und Paco Herb?

Neben dem Kuscheln auf dem Sofa stand für Melissa Damilia und Paco Herb, um den es auch schon Liebesgerüchte mit Yeliz Koc gab, ein romantischer Abendspaziergang an und anschließend ließen die beiden den Abend mit einer Serie ausklingen. Das hört sich doch sehr nach einer Date-Night an!

Ob die beiden wirklich ein Paar sind oder doch nur sehr gute Freunde, die ihre Zweisamkeit bei einem entspannten Abend genießen? Das haben die beiden bisher noch nicht verraten. Es bleibt also abzuwarten, bis sich Melissa und Paco selbst zu ihrem Liebesleben äußern.

Auch interessant:

Micaela Schäfer

Für TV-Experten

Wer war schon Dschungelkönig?