• Paco Herb und Yeliz Koc sind gemeinsam bei „Kampf der Realitystars“
  • Dort verstehen sie sich ziemlich gut
  • Hat es auch außerhalb der Show gefunkt?

Paco Herb (26) und Yeliz Koc (28) kämpfen in der aktuellen „Kampf der Realitystars“-Staffel beide um den Sieg. Doch die beiden scheinen sich nicht nur für den Show-Gewinn zu interessieren, sondern auch füreinander.

In der Sendung verstehen sich die TV-Gesichter nämlich bestens. Die Dreharbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Wurde aus Paco und Yeliz ein Paar?

Paco Herb und Yeliz Koc suchten beide die Liebe im TV

Paco Herb und Yeliz Koc wären ein echtes Traumpaar unter den Realitystars. Beide haben bereits Erfahrung damit, Liebe im TV zu finden. Paco war 2021 bei „Love Island“ dabei und konnte mit seiner Liebsten Bianca sogar gewinnen. Gehalten hat die Beziehung allerdings nicht.

Bei „Der Bachelor“ versuchte Yeliz ihr Glück, leider fand auch sie in der Datingshow nicht die große Liebe. Mit Beziehungen zu Johannes Haller und Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat, machte sie ebenfalls Schlagzeilen.

Auch interessant:

Sind Paco Herb und Yeliz Koc ein Paar?

Bei „Kampf der Realitystars“ waren Paco Herb und Yeliz Koc beide Singles – doch hat es dort wirklich gefunkt? Yeliz plauderte erst kürzlich gegenüber dem „Playboyׅ“ aus: „Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander, aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt.“

Auch Paco hat sich auf Instagram gemeldet und klärte seine Fans über das Verhältnis zu Yeliz auf. Nach einer Beziehung klang das jedoch nicht: „Yeliz und ich haben eine gute Freundschaft gewonnen. Wir teilen den Humor, haben in vielen Dingen dieselbe Ansicht und sind jederzeit füreinander da.“

Weiter verriet er: „Es liegt nicht in unserem Interesse, euch auf die Folter zu spannen. Wir kommunizieren dieses sensible Thema offen und ehrlich.“ Wie es scheint, sind Paco Herb und Yeliz Koc zwar kein Paar, verstehen sich aber bestens.