Meadow Walker (20) überraschte Fans nun mit einem super süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Die hübsche Brünette zeigte sich zusammen mit Vin Diesels (52) kleiner Tochter Hania (11). Meadow hält Hania eng im Arm und diese grinst frech in die Kamera. 

Fans sind von dem Foto der beiden hübschen Mädchen begeistert. Viele sehen außerdem eine Parallele zu den Vätern der beiden. Meadow und Hania ähneln in ihrer engen verbundenen Art „Dominic Toretto“ und „Brian O’Conner“ aus „The Fast and the Furious“. Während „Dom“ von Vin Diesel verkörpert wird, wurde „Brian“ von Paul Walker (†40) gespielt.  

So meint ein Fan beispielsweise: „Wie in den alten Tagen ‚Brian‘ und ‚Dom’ - jetzt Meadow und Vins Tochter. Wie schön ist das.“ Und ein anderer schreibt: „Das ist das Hinreißendste, das ich je gesehen habe.“ 

Meadow Walker

Meadow und Hania stehen sich sehr nah

Tatsächlich scheinen die beiden Mädchen trotz ihres großen Altersunterschiedes die Freundschaft ihrer Väter fortzuführen. Wie sehr Meadow an der süßen Hania hängt, zeigt auch ihr Kommentar zu dem gelungen Schnappschuss. Sie schreibt zu dem Foto: „Mit meinem Engel.“

Meadows Vater Paul verstarb im Jahr 2013 bei einem Unfall. Damals war Meadow gerade einmal 14 Jahre alt. Wie sehr sie ihren Papa vermisst, wird aus ihren zahlreichen Posts, die sie gemeinsam mit ihrem Vater in ihrer Kindheit zeigen, ersichtlich. Seit letztem Jahr gibt es eine Dokumentation namens „I Am Paul Walker“, die das viel zu kurze Leben des Schauspielers zeigt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

with my angel

Ein Beitrag geteilt von Meadow Walker (@meadowwalker) am