Nachwuchs

Medien: Jennifer Aniston hat ein Kind adoptiert

Jennifer Anistons klare Ansage an Präsident Trump - und Kanye West

Jennifer Aniston hat sich offenbar dazu entschlossen, ihre Familie zu vergrößern. Wie die „Closer“ berichtet, hat der ehemalige „Friends“-Star ein Kind adoptiert.

Gerüchten zufolge soll Schauspielerin Jennifer Aniston (52) endlich Familienzuwachs bekommen. Schon seit Jahren wollte es mit der Familienplanung nicht klappen, bis heute ist sie kinderlos geblieben. Ihre Ehen mit Brad Pitt oder Justin Theroux scheiterten, aktuell ist sie offiziell Single.

Jennifer Aniston soll ein Kind adoptiert haben

Doch jetzt diese Knaller-Nachricht: Jennifer Aniston soll ein Mädchen aus Mexiko adoptiert haben, wie „Closer“ berichtet. Für die „Friends“-Ikone würde wohl ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen, in verschiedensten Interviews machte sie in der Vergangenheit ihren Kinderwunsch deutlich.

Wie Medien berichten, nutzte Jennifer Aniston die Reunion mit ihren „Friends“-Kollegen, um diese Nachricht zu verbreiten. Wie sie die Nachricht überbracht haben und wann Jennifer ihr Kind zu Hause begrüßen soll, verraten wir euch im Video.

Zur Startseite