• Max Giermann überzeugte bei „LOL“ mit seinem Humor 
  • So liefen seine bisherigen Auftritte ab 
  • Jetzt kehrt er zuM Format zurück

Max Giermann ist in „LOL“ ein gern gesehener Gast und Teilnehmer. Er ist ein bekannter deutscher Comedian und Schauspieler, der für seine Fähigkeit bekannt ist, verschiedene Charaktere und Stimmen zu imitieren. 

Zusammenfassung der Auftritte von Max Giermann bei „LOL“

Max Giermann ist bei „LOL" mittlerweile Stammgast. Er trat in der ersten, zweiten und dritten Staffel von „LOL“ auf und beeindruckte das Publikum mit seinen Comedy-Fähigkeiten.

In der Show spielte er verschiedene Rollen und imitierte bekannte Persönlichkeiten wie Klaus Kinski und Stefan Raab - dies erinnerte zurück an Zeiten des Stars bei „Switch reloaded

Ein Highlight der Show lieferte Max Giermann in der vierten Folge der zweiten Staffel. Der Komiker legte eine zornige Imitation des Schauspielers Klaus Kinski hin - es fiel den übrigen Teilnehmern damals sichtlich schwer, ernst zu bleiben.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann ist Michael Bully Herbig geboren?

Max Giermann bei „LOL“: Diese Stars hat er imitiert

In der dritten Staffel imitierte Max Giermann in „LOL“ Stefan Raab und versuchte, die Teilnehmer der dritten Staffel von „LOL“ zum Lachen zu bringen. 

Im Finale standen sich Anke Engelke und Abdelkarim gegenüber. Max Giermann ist seit seinen Zeiten bei „Switch Reloaded“ für seine Imitation von Stefan Raab bekannt. 

Abdelkarim konnte den anhaltenden Witzen von Max Giermann nicht standhalten und musste schließlich lachen - damit wurde Anke Engelke zur Siegerin der dritten Staffel gekürt. 

Pinterest
Die Stars von „LOL“

Wie war Max Giermann bei „LOL“?

Max Giermann war bei „LOL“ in Topform und überzeugte das Publikum mit seiner Comedy-Kunst. 

Ein weiteres Highlight war eine Reaktion Max Giermanns auf seinen Kontrahenten Rick Kavanian. Dieser versuchte, als Zahnarzt verkleidet, alle zum Lachen zu bringen. 

Er stattete seine Gegner mit Plastikspangen für den Mund aus - Max Giermann nutzte dies zu seinem Vorteil und versuchte mit Spange eine Banane zu essen.

Das Format der Sendung sieht es vor, dass Nicht-Lachen den Teilnehmenden zum Sieg verhilft. Max Giermann war in der zweiten Staffel der standhafteste der Kandidaten und er konnte im Finale gegen Bastian Pastewka gewinnen. 

Michael Winslow und Bully Herbigs Freund Martin versuchten damals die beiden Finalisten zum Lachen zu bringen - Bastian Pastewka musste als Erster damit anfangen. Der Sieg Giermanns war schließlich das persönliche Highlight des Teilnehmers. 

Ob er seinen Titel verteidigen kann, möchte er als Star in der vierten „LOL“-Staffel zeigen.