• Home
  • Stars
  • Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Küsse auf dem roten Teppich

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Küsse auf dem roten Teppich

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer auf dem roten Teppich der Berlinale

12. Februar 2019 - 09:15 Uhr / Tina Männling

Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin Ruby O. Fee sind richtig glücklich. Vor Kurzem erst bestätigten sie ihre Beziehung, nun zeigte sich das Paar turtelnd auf dem roten Teppich der Berlinale.  

Was für ein süßer Anblick. Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) war am Montag bei der Berlinale in der Hauptstadt und zeigte sich zusammen mit seiner neuen Freundin Ruby O. Fee (23) auf dem roten Teppich. Die beiden schienen richtig verliebt und tauschten immer wieder süße Küsse aus.  

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer sind offiziell ein Paar

Matthias Schweighöfer ist verliebt in Ruby O. Fee

Erst vor wenigen Tagen machten Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ihre Beziehung offiziell. Zwar gab es schon vorher Gerüchte um die beiden, doch erst mit einem süßen Bild auf Instagram bestätigte Matthias Schweighöfer die Beziehung.  

Auf dem roten Teppich sah das frisch verliebte Paar einfach traumhaft aus. Nicht nur Matthias Schweighöfer, auch Ruby O. Fee ist inzwischen ein echter Red-Carpet-Profi, immerhin ist sie ebenfalls als Schauspielerin tätig. Hoffentlich werden wir demnächst noch weitere süße Bilder der beiden sehen können.  

Wie verliebt Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee auf dem roten Teppich waren, seht ihr im Video.