Was für ein süßer Anblick. Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) war am Montag bei der Berlinale in der Hauptstadt und zeigte sich zusammen mit seiner neuen Freundin Ruby O. Fee (23) auf dem roten Teppich. Die beiden schienen richtig verliebt und tauschten immer wieder süße Küsse aus.  

Pinterest

Matthias Schweighöfer ist verliebt in Ruby O. Fee

Erst vor wenigen Tagen machten Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ihre Beziehung offiziell. Zwar gab es schon vorher Gerüchte um die beiden, doch erst mit einem süßen Bild auf Instagram bestätigte Matthias Schweighöfer die Beziehung.  

Auf dem roten Teppich sah das frisch verliebte Paar einfach traumhaft aus. Nicht nur Matthias Schweighöfer, auch Ruby O. Fee ist inzwischen ein echter Red-Carpet-Profi, immerhin ist sie ebenfalls als Schauspielerin tätig. Hoffentlich werden wir demnächst noch weitere süße Bilder der beiden sehen können.  

Wie verliebt Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee auf dem roten Teppich waren, seht ihr im Video.