• Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind ein wahres Traumpaar
  • Die beiden bestätigten 2019 ihre Beziehung
  • Sie wählten dafür ein besonderes Datum

Mittlerweile sind sie eines der coolsten deutschen Promi-Paare - so fing alles an: Mit einem Bild auf Instagram gratulierte Matthias Schweighöfer seiner Ruby O. Fee 2019 nicht nur zum Geburtstag, sondern bestätigte gleichzeitig auch die Beziehung der beiden.

Das Bild, welches sowohl von Matthias als auch von Ruby auf ihren Accounts geteilt wurde, zeigt die beiden eng umschlungen in einem Auto.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Ruby O.Fee (@rubyofee) am

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind verliebt

Schweighöfer und Ruby O. Fee haben schon zuvor Tagen die Gerüchteküche angeheizt, Matthias Schweighöfer schrieb sogar „Dich lieb' ich am meisten“  unter eines von Rubys Instagram-Bildern.  

Dann war es endlich offiziell. Seitdem sind die beiden ein wahres Traumpaar und zeigten sich auch bereits auf diversen roten Teppichen super verliebt.