• Home
  • Stars
  • Matthew Gray Gubler: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen

Matthew Gray Gubler: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen

2007 datete Matthew Gray Gubler „2 Broke Girls“-Darstellerin Kat Dennings
2. April 2020 - 16:30 Uhr / Saskia Theiler

Er ist der Beau aus „Criminal Minds“: Matthew Gray Gubler verdreht als smarter Kriminalpsychologe „Dr. Spencer Reid“ so mancher Zuschauerin der Serie den Kopf. Auch die Promis sind seinem Charme erlegen. Welche berühmte Ex-Freundinnen Matthew Gray Gubler schon hatte, erfahrt ihr hier.

Dass Cleverness sexy sein kann, ist kein Geheimnis. Bestes Beispiel dafür ist Serien-Star Matthew Gray Gubler (40), der in „Criminal Minds“ in der Rolle des extrem intelligenten „Dr. Spencer Reid“ so mancher Zuschauerin imponiert.

Früher war Gubler jedoch so gar kein Frauenschwarm. Während seine Serienfigur chronischer Single ist, war Matthew Gray Gubler mittlerweile schon mit einigen prominenten Frauen zusammen.

Berühmte Eroberungen: Matthew Gray Gublers Ex-Freundinnen

Wie viele vermutlich nicht wissen, war der 40-Jährige im Jahr 2007 mit „2 Broke Girls“-Star Kat Dennings (33) liiert. Super verliebt zeigten sich die beiden zum Beispiel bei der Staffelpremiere der Serie „Weeds“ im selben Jahr in Santa Monica.

Doch das Liebesglück hielt nur ein paar Monate. Zuvor soll der Star von 2004 bis 2005 mit Sängerin Charlotte Kemp Muhl (32) ausgegangen sein. Diese ist seit 2005 offiziell mit dem Sohn von John Lennon (†40), Sean Lennon, zusammen. Victoria Asher (32), ihres Zeichens ebenfalls Sängerin, ist ebenfalls an der Seite von Matthew Gray Gubler gesehen worden.

Matthew Gray Gubler: Datete er Taylor Swift?

Gerüchten zufolge soll auch Mega-Star Taylor Swift (30) eine Ex-Freundin von Matthew Gray Gubler sein. Vor vier Jahren sollen die zwei angebandelt haben – doch keiner der beiden bestätigte diese Spekulation jemals. Wer aktuell das Herzblatt des „Criminal Minds“-Darstellers ist, ist nicht bekannt. 

Wie er einst in einem Interview mit „Glamour“ verriet, sei er mit vielen seiner Exfreundinnen noch befreundet: „Ich verliebe mich in wundervolle Menschen und Menschen, die nicht repliziert werden können. Sie sind völlig einzigartige Individuen, diese Menschen sind wirklich selten und man kann sie nicht gehen lassen. Man muss für immer mit ihnen befreundet sein.“

Taylor Swift bei den Grammys 2015
Taylor Swift bei den Grammys 2015

Wir sind uns sicher, dass ein Mann, der gleichzeitig Model, Schauspieler, Synchronsprecher und sogar Maler ist, keine großen Schwierigkeiten dabei haben wird, bei den Damen zu landen - selbst wenn „Criminal Minds“ sein Ende gefunden hat.