• Mariele Millowitsch hat keine Kinder 
  • 2009 endete ihre letzte Beziehung 
  • So glücklich ist die Schauspielerin allein

Mariele Millowitsch (66) ist hierzulande für Serien wie „Nikola“ oder „Marie Brand“ bekannt. Als Schauspielerin feiert sie große Erfolge, aber wie sieht es in ihrem Privatleben aus?

Mariele Millowitsch ist glücklicher Single: „Mir fehlt nichts“

Mariele Millowitsch ist partner- und kinderlos. Ihr einziger treuer Begleiter ist ihr Hund Luigi-Klaus. Dass sie allein ist, ist für die Kölnerin überhaupt kein Problem. Im Interview mit „Bunte“ im Jahr 2021 gestand sie: „Mir fehlt nichts, mir fehlt kein Mann. Ich wüsste in jedem Moment, zu jeder Uhrzeit, wen ich anrufen kann, wenn ich mich mal einsam fühlen sollte.“

Pinterest
Mariele Millowitsch ist auch allein glücklich 

Anders als die meisten Frauen habe sie in ihrer Kindheit nicht den Traum einer Hochzeit ganz in Weiß gehabt. „Ich weiß noch, zur Kommunion mussten meine Mutter und ich was Weißes kaufen. Es war furchtbar. […] Irgendwann haben wir eins gekauft und nach der Kommunion dachte ich mir: Bloß nie mehr Weiß!“, so Mariele.

Mariele Millowitsch bereut es nicht, keine Kinder bekommen zu haben

Das Thema Hochzeit spielte in Mariele Millowitschs Leben bisher kein Thema, denn einen Antrag habe sie nie bekommen. „Ich habe wohl nie ausgestrahlt, dass das mein Weg ist“, erklärte sie. 2009 ging ihre letzte Beziehung in die Brüche. Heute ist die „Nikola“-Darstellerin ohne Partner – und glücklich.

Auch interessant:

Mariele sagte darüber im Interview: „Ich bin Single und sehr friedlich und fröhlich damit. Ich habe meine Geschwister und ein tolles Netzwerk an Freunden.“ Und wie sieht es mit Nachwuchs aus? Mariele hat keine Kinder, doch bereut sie es? „Ganz klar: nein. Als ich 40 wurde, dachte ich: Die Tür ist zu, dann ist sie halt zu. Es muss auch Tanten und Patentanten geben und darin habe ich recht gute Bewertungen“, so Mariele Millowitsch abschließend.